Der Prototyp ist da! Unsere innovative Selfster App

Der Prototyp ist da! Unsere innovative Selfster App

Ich erinnere mich noch sehr genau an meine ersten Entwürfe auf Papier und in Excel Mitte 2013. Heute zum Start unserer geschlossenen Beta-Phase ist der 16. April 2015. Seitdem haben wir unzählige Entwürfe, Skizzen und Funktionsbeschreibungen auf Papier, in PowerPoint, mit Mockup-Tools und Photoshop durchgespielt. Ganz entlang dem Lean Startup-Konzept waren wir auf der Straße und haben 20 Personen zu unserer Problemstellung sowie unserer Lösung interviewt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob wir mit Selfster auf ein Bedürfnis stoßen. Im Video weiter oben bekommst Du einen Einblick, wie unser Prototyp funktioniert und aussieht. Jetzt geht es an eine intensive Feedback-Phase mit ca. 100 Nutzern. Feedback kann über die Feedbackfunktion in unserer Software oder über unsere geschlossene Early Adopter Lounge auf Facebook gegeben werden. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!

Du hast Anregungen oder Fragen zu diesem Beitrag? Dann schreibe Florenz unter f.klasen@selfster.com!